Filigrane Schönheit

Ihre Feinheit, Verletzlichkeit, Perfektion und Schlichtheit fasziniert mich.

Mit Makro-Objektiv, etwas Puste und Blitzlicht (Backlight-Bild) hielt ich die sehr vergängliche Pusteblume fest.

5 Kommentare
  1. Christina
    Christina sagte:

    Die Bilder sind toll geworden Dario. Ich liebe das Filigrane an diesem „Unkraut“.
    Ein Pusteblumen-Macro steht für diese Saison auch noch auf meinem Plan.

    VG Christina

    • Dario
      Dario sagte:

      Danke. Habe auf deinem Blog gesehen dass du eine gute und geübte Fotografin in Bodennähe bist. Tolle Bilder!

      • alltagsblick
        alltagsblick sagte:

        Herzlichen Dank. Ja am Boden und dessen Nähe bin ich wirklich oft anzutreffen. Die „kleine Welt“ zu sehen, beobachten und fotografieren faszinieren mich.
        LG Claudia

Kommentare sind deaktiviert.