Bilderrätsel

Heute gibt es in der Rubrik „ohne Worte“ ein Bilderrätsel. Ideen gerne in den Kommentaren. Es dürfen auch kreative Ideen sein.

11 Kommentare
  1. Andreas Derrer
    Andreas Derrer sagte:

    Heute morgen beim Inventieren ist mir noch eine Idee gekommen……

    Man könnte dieses Teil auch in die Familie der Erbsen packen und mal behaupten dass dies eine Kichererbse ist!

    • Dario
      Dario sagte:

      Es schmeckte köstlich 🙂
      Wir kaufen unsere Eier vom Bauern nebenan. Da kriegt man sehr frische Eier von glücklichen Hühnern. Gelegentlich ist auch ein „Ü-Ei“ dabei, dass es nicht durch die Grosshandelskontrolle schaffen würde.

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] niemand erkannte dass ich ein Ei fotografierte, war mal wieder draussen fotografieren […]

Kommentare sind deaktiviert.