Juppiii, ich hab bei einem Fotowettbewerb gewonnen

2. Platz beim Fotowettbewerb „Was macht für Dich den Sommer aus?“ auf fotolism.us

Was für eine Freude, da lese ich nichts ahnend während einer Tagung im Hotelzimmer meine Mail’s und sehe, dass ich den zweiten Platz erreichte.

Ich bin richtig Happy und auch ein wenig Stolz, dass mein Bild vom Sonnenblumenfeld offensichtlich auch anderen gefallen hat und dass ich diesen tollen Preiss gewonnen habe.

Gewonnen habe ich übrigens mit diesem Bild, über welches ich bereits im Juli mal gebloggt habe.

3 Kommentare
  1. Matthias
    Matthias sagte:

    Na Glückwunsch, ist schon auch ein nettes Foto.
    Ach, muss mich auch mal wieder in aller Frühe rausmachen, aber momentan geht es mit dem Sonnenaufgang ja schon wieder …

    • Dario
      Dario sagte:

      Danke.
      Ja die Sonne macht es uns jetzt etwas einfacher. Ausser der Nebel stellt sich ihr in den Weg, aber auch das kann ja gut genutzt werden.

Kommentare sind deaktiviert.