Bilder vom Schwingen und Jugendschwinger kaufen

Bilder von Schwinger und Jugendschwinger sind gesucht

In den letzten Jahren bekam ich sehr viele Anfragen für den Bilderkauf von Schwingern und Jugendschwinger. Offensichtlich gibt es in diesem Bereich wenig oder keine „klassische“ Bildagenturen, welche Stockbilder von oder für Schwingfester und Jugenschwingfestern.

Die Bilder wurden fast ausschliesslich für Werbung in den Programmheften verwendet. Ich habe selbst keinen starken Bezug zum Schwingsport oder Jugendschwingsport. Ich schaue es mir gerne an wenn ich einen Wettkampf sehe und insbeondere die „Sportlichkeit“ unter den Wettkampfteilnehmern beeindruckt mich sehr. Dies Teilt der Schwingsport mit dem Faustballsport, den mein Sohn schon einige Jahre betreibt. Aus meiner Sicht eine ganz andere Atmosphäre als bei gewissen anderen Sportarten.

Wie läuft der Bilderkauf bei Schwingbildern

Die Firmen oder Agenturen kontaktieren mich und schreiben mir, welches Bild sie gerne hätten. Dazu schicken Sie mir jeweils einen Screensot oder nennen den Artikel und die Dateinummer.

Ich schreibe meine Preiserwartung für den Bilderkauf und wenn den Konditionen zugestimmt wird, erhalten die Kunden das Bild inklusive Rechnung elektronisch zugestellt.

 

Auswahl an Bildern

 

Was kostet ein Bild vom Schwingen oder Jugendschwingen

Ich verkaufte die Nutzungsrecht am Bild für 180 Franken. Im Preis enthalten ist die Online- und Offlinenutzung für die entsprechende Werbekampagne. Ich stellte den Käufern das Bild als JPG in voller Auflösung zur Verfügung.

Interessenten an meinen Bildern können sich gerne per Mail an info@bilderwald.ch bei mir melden. Ich verkaufe gerne noch weitere Bilder vom faszinierenden Schwingsport.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.