Ich leg mich mal schlafen

Dieser Blogartikel schlummerte schon längere Zeit in meinen Fingern, jetzt gilt es dies auch noch in die Tasten zu übertragen.

Den definitiven Ausschlag, dies jetzt endlich zu Schreiben gab mir der heutige Artikel von Bernd.

schlaf-1

Dieser Blog schläft eine Runde. Ob es ein Powernap, ein längerer „Mittagsschlaf“ oder ein „Winterschlaf“ wird, weiss ich nicht.
Ich fotografiere derzeit nur sehr selten. Es packt mich einfach nicht, keine Lust aber auch kein Frust. Ich lese derzeit auch nur wenig in anderen Fotoblogs es juckt mich nicht.
Zum Glück ist das mein Hobby und nicht mein Beruf, sonst hätte ich ein Problem 🙂
So ist es jetzt einfach ein ruhiger Abschnitt von unbekannter Länge in meiner Fotografischen Freizeitbeschäftigung.

Das Bild zeigt meine Tochter wenige Tagen nach der Geburt. Nicht dass noch jemand denkt ich riskiere mit einem Schlafartikel eine Abmahnung 😉

2 Antworten
  1. Martin
    Martin says:

    Ich verstehe deine Beweggründe! Auch bei mir war lange Zeit Flaute. Es waren bei mir zwei Dinge. Einerseits ging es mir wie dir, es hat mich einfach nicht gepackt. Ich wusste nicht was ich fotografieren soll und ich wusste nicht wie. Zudem war ich mit den Resultaten selten bis nie so wirklich zu frieden. Andererseits hat mir ein guter Kollege irgendwann den Tipp gegeben: Wenn du keine Zeit hast um zu fotografieren, lass es bleiben. Heute glaube ich er hatte recht: Wenn du keine Zeit hast dich völlig auf ein Motiv einzulassen, ist in der Regel auch das Resultat nur mässig.

    Ich werde aber deinen Blog weiterhin aufmerksam beobachten und freue mich auch neues!

    Alles Gute
    Martin

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] nutze ich als Anlass, meinen Blog-Schlaf kurz zu unterbrechen. Danke allen LeserInnen die immer noch reinschauen, auch wenn es extrem ruhig […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.