Fuerteventura – Teil2 – Imposante Wolken

Der Frühling lässt sich dieses Jahr Geduld mit seiner Niederlassung als Dauergast. Bernd hat deshalb schon mal begonnen, den Sommer zu suchen.

Seine Suche hat mich an die Ferien auf Fuerteventura erinnert und dass davon noch ein paar unbearbeitete Fotos auf der Harddisk schlummern.

Ich bin Hauttyp I-II. Das heisst, strahlend blauer Himmel und Sonne pur treibt mir den Angstschweiss auf die Stirn. Denn bevor meine Frau überhaupt die Wärme der Sonne spührt bilden sich bei mir schon Brandblasen auf der Haut 🙂

So ergab es sich, dass ich während unserer gemeinsamen Ferien über weite Teile perfektes Wetter hatte und sie nur zwischendurch…

Das Wetter war aber nicht nur für meine Haut perfekt, ich mag die Wolkenhimmel auch bei der Fotografie. Zwei Wolkenhimmel habe ich heute als Herzwärmer rausgesucht.

 

Warst du auch schon in Fuerteventura? Vielleicht hast du Bilder die du hier verlinken magst.

 

 

4 Antworten
  1. Paleica
    Paleica says:

    wunderschöne bilder! bei der kanaren-reise habe ich fuerteventura leider ausgelassen, aber wer weiß, vielleicht habe ich ja nochmal gelegenheit dazu. schließlich muss ich mir unbedingt noch einmal la palma ansehen und la gomera habe ich überhaupt noch vor mir.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.