Konstanzer Samstag

99% der Schweizer gehen nach Konstanz (Deutschland) um dort in schöner Umgebung günstig einzukaufen. Der grosse Erfolg als Einkaufsparadies von Konstanz ist gemäss einigen Reaktionen sogar zu viel des Guten.

Im vergangenen November ging ich nicht als Einkaufstourist sondern als Strassenfotograf nach Konstanz. Ich wollte den „Konstanzer Samstag“ mit der Kamera festhalten.

Hier das Ergebnis.

2 Antworten
  1. Flohmarktnarr
    Flohmarktnarr says:

    Konstanz ist zwar ne schöne Stadt, aber vor allem für Familien und Touristen, aber die Flohmärkte dort, die könntest ja mal fotografieren, da sind immer schöne Szenen dabei! Nur so als Tipp gedacht…

    Antworten
    • Dario
      Dario says:

      Gute Idee, mit der Kamera würde ich vielleicht sogar spass haben auf dem Flohmarkt.
      Ansonsten ist Flohmarkt gar nicht meine Welt aber sehr die Welt meiner Frau 🙂

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.