Schweiz, wo sind deine Fotografen

Mangels Englischsprachigkeit, lese und kommentiere ich ausschliesslich deutschsprachige Fotoblogs.
Geschätzt sind 95% davon aus Deutschland und Österreich und diese Blogs möchte ich nicht missen.

Boris hat auf seinem Blog illuminate.li die Frage aufgerufen „Schweiz wo sind deine Fotografen?„.

Diesem Aufruf schliesse ich mich an. Ich hätte gerne mehr Swiss-Fotoblog-Futter für meinen Feedreader.
Meldet Euch doch bitte auf dem Blog von Boris, so kriegen wir die schweigende Masse in eine Liste :).

Wer weiss, eventuell entsteht dadurch ein Swissmade Foto-Blog-Label.

 

3 Antworten
  1. Karo
    Karo says:

    Hallöchen 🙂
    bin heute auf deinen Blog gestoßen…
    bin wirklich begeistert…

    leider gehöre ich nicht zur „schweizer szene“!
    NOCH NICHT 🙂

    ich will eventuell in die schweiz ziehen….

    lg karo

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.