BlogTimes ist auf Blogsuche

Update 24.7.2011
Ronny von Blogtimes.info hat die „fertige“ der Fotografieblogs Liste gepostet. Tolles Futter für den Feedreader

Ich bin selbst immer wieder auf der Suche nach Foto-Blog-Lesestoff für meinen Feedreader.
Da es anderen eventuell auch so geht, mache ich bei der Blogsuche von Blog-Times mit.

Zur Vorstellung gehört die Beantwortung von 4 Fragen:
Seit wann besteht Dein Fotografieblog?  Welche Schwerpunktthemen behandelt Dein Blog?
Wieviel Beiträge veröffentlichst Du durchschnittlich pro Woche?  Welche fotografischen Bereiche interessieren Dich in der Fotografie?

Also meinen ersten Post veröffentlichte ich am 18. Juli 2010.
Ich bloge über das, was mich fotografisch gerade Western union online beschäftigt. Als Fotografieanfänger habe ich (noch?) kein Steckenpferd.
Schwerpunktmässig ist es die Landschaftsfotografie mit Ausflügen in fast alle anderen Bereiche.
Grundsätzlich bloge ich fast ausschliesslich über meine eigenen Bilder, Erfahrungen, Kaufentscheide, … Im Rahmen von Blogparaden bloge ich aber auch über BlogTimes 😀
Posten tue ich 0.25-2x pro Woche, je nachdem wie oft ich zum fotografieren und blogen komme.
Ein paar Zeilen über mich gibt es unter About.

So, mach doch auch mit, bei der Blogparade von BlogTimes.info

 

2 Antworten
  1. Ivan
    Ivan says:

    Schön, dass es deinen Blog gibt. Auch wenn ich nicht oft kommentiere, lese ich regelmäßig hier. Nur so nebenbei 🙂

    Hab eben in deinem about gesehen, dass du das Nikon 16-85mm Objektiv besitzt. Bist du damit zufrieden?

    Gruss
    Ivan

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.