Von anderen lernen

Sandra vom Geblendet-Fotoblog hat seit kurzem ein neues Projekt online –  den Critics Corner.

Dort können Fotos eingereicht werden und erhält von anderen ein Feedback dazu. Ich habe Sandra angeschrieben ob ich anstelle eines Feedbacks auch Anregungen zur Bildbearbeitung wünschen könne. Sandra war supernett und flexibel und so sind ab sofort dort zwei Bilder von mir zum Download bereit, zu welchen ich mir Bearbeitungstipps wünsche.

Ich würde mich über einige Anregungen und Beiträge freuen.

Alle Infos gibt es drüben beim Critics-Corner von Sandra.

Bernd von bhoffmeier.de hat sich die Bilder zur Brust zumLightroom genommen. Von seinem Resultat bin ich begeistert.

4 Antworten
  1. Bernd
    Bernd says:

    Hi Dario,

    die Bilder geben viel her für die Bearbeitung in Lightroom 🙂 Hab mich grad mal bissl ausgetobt und die Bilder + Beschreibung an Sandra geschickt. Kann nur noch etwas dauern bis sie ankommen bei meiner langsamen Internetleitung 🙂

    Achja in deinem Kommentarfeld unter Mailadresse wird das „ö“ nicht korrekt aufgelöst. Steht nur n Fragezeichen 😉

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.