Blogparade Blümchenmakro

Bei meinem letzten Post habe ich im Nachhinein auf die Blümchenmakro-Parade von Jana aufmerksam gemacht.
Durch einen Kommentar in ihrem Blog hat sie mich ermutigt, richtig mitzumachen.

Also habe ich 3 Blütenmakros gesucht, diese hier versammelt und mich damit an der Blogparade beteiligt. Vielleicht magst Du Dich ja auch noch anschliessen, aber von Anfang an richtig 😉

Hier meine Top3 der BlümchenMakros:

 

 

 

 

 

 

3 Antworten
  1. GZi
    GZi says:

    Schöne Fotos, gefallen mir gut! Die Rose hätte für meine ganz persönlichen Geschmack einen kleinen Tick heller sein könne, ansonsten toll das Rot in dem dunklen Untergrund! Aber die zarte Tulpe und die gerbera sind auch wunderbar!

    Antworten
    • Dario
      Dario says:

      Hallo und willkommen auf meinem Blog.
      Danke für das Lob und das Feedback. Ich arbeite leider an einem unkalibrierten Bildschirm. Ev. ist das Foto also tatsächlich zu dunkel oder es war Absicht 😉
      Dank Deinem Kommentar weiss ich jetzt auch dass es eine Gerbera ist. Vor lauter Foto hatte ich damals das Preisschild mit dem Namen weggeschmissen…..
      Gruss Dario

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.