Bilderrätsel

Gepostet am 12. Dezember 2010 in Bilderrätsel, ohne Worte | 9 Kommentare

Heute gibt es in der Rubrik “ohne Worte” ein Bilderrätsel. Ideen gerne in den Kommentaren. Es dürfen auch kreative Ideen sein.

9 Kommentare

  1. Könnte ein Brötchen sein……

    Bin mir aber nicht ganz sicher……

    • leider nein.
      Die Idee ist gut. Nach längeren Wanderungen sehen die nicht verspeisten Brötchen manchmal so aus…

  2. Heute morgen beim Inventieren ist mir noch eine Idee gekommen……

    Man könnte dieses Teil auch in die Familie der Erbsen packen und mal behaupten dass dies eine Kichererbse ist!

    • Auch nicht.
      Kleiner Tipp: Harte Schale weicher Kern.

  3. schoggi???

  4. Wie verkocht, oder alt ist das EI???????????
    Wenn das ein Ei ist, sieht es wirklich nicht mehr geniessbar aus.

    • Es schmeckte köstlich :-)
      Wir kaufen unsere Eier vom Bauern nebenan. Da kriegt man sehr frische Eier von glücklichen Hühnern. Gelegentlich ist auch ein “Ü-Ei” dabei, dass es nicht durch die Grosshandelskontrolle schaffen würde.

  5. Das glücklichste Huhn ist das Migroshuhn Chocolate ;-)

    Hätte auch der Dimensionenwegen nie auf ein Ei getippt. Wenns geschmeckt hat, is ja gut ;-)

Trackbacks/Pingbacks

  1. Fotowalk durch die Stadt Wil | Bilderwald - [...] niemand erkannte dass ich ein Ei fotografierte, war mal wieder draussen fotografieren [...]

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>