Ich bin ein Freund der Polditzer Traktorenfreunde

Heute beim Ego-Googeln (oder sagt man dem besser Domainanalyse) habe ich eine witzige Entdeckung gemacht.

Die Polditzer Traktorenfreunde verwenden auf ihrer Startseite im Header ein Bild, welches von mir ist.
Freundlicherweise verweisen sie im Impressum auch auf die Bildquelle (Photocase) und den Fotografen.

Irgendwie war es ein Aufsteller für meinen heutigen Tag. Denn ich weiss jetzt dass es die Polditzer Traktorenfreunde gibt und dass sie Geschmack bei der Bildauswahl und Wertschätzung im Impressum zeigten.

Gibt es von Euch auch ein Bild dass in den Tiefen des Internets wieder aufgetaucht ist?

Das Bild entstand übrigens direkt auf der Wiese die an unser Grundstück angrenzt.

1 Antwort
  1. Robert Kurth
    Robert Kurth says:

    Vielen Dank 🙂
    Wir laden alle recht herzlich zu unserem nächsten Traktortreffen ein.
    Und übrigens: In unserer Umgebung gibt es sehr schöne Fotomotive u.a. die Polditzer Kirche mit einer „Ladegast“-Orgel oder die Altstadt von Leisnig mit Burg (wenige Kilometer von Polditz entfernt).

    Mit freundlichen Grüßen
    Die Polditzer Traktorfreunde

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.